Flüchtlinge erzählen: Benafsha Asadi aus Afghanistan | #EinMomentDerBleibt

Benafsha Asadi ist erst 17 Jahre jung, aber das was sie erzählt ist unglaublich schlimm. Ich war geschockt, als sie erzählt hat, dass in ihrer Nähe eine Bombe hochgegangen ist und tief, tief beeindruckt von ihren Wünschen für die Menschheit. (Ab min 30).Ich wünsche dieser jungen Frau, dass sie einmal eine großartige Psychologin wird, so wie sie es sich erträumt, ich wünsche ihr, dass sie glücklich wird und auch ihre Familie und ich wünsche ihr alles Liebe in ihrem Leben. Du hast mich tief berührt. 

>/center>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s