1. Beitrag: Warum dieser Menúpunkt?

Warum dieser Menüpunkt?

Ganz einfach, ich bin selbst sehr spirituell und möchte euch nach einigen Überlegungen davon berichten. Auf meiner Seite „http://hellsichtigkeit.jimdo.com/“, stelle ich meine Gaben vor,image in diversen Foren, bilde ich mich weiter, bei Menschen, die ich noch nie gesehen habe (um Beeinflussung zu vermeiden). Ich möchte euch gerne hin und wieder ein bisschen was von meiner spirituellen Seite erzählen und was ich so mache und einige Tipps für diejenigen die selbst gerne probieren würden Karten zulegen usw.

Hoffe, dass ich die eine oder den anderen irgendwie weiterhelfen kann 🙂

 

Kommentar verfassen

