Verstehe eine/r die Statistik

Die Statistik. Furchtbar und notwendig. Und mit etwas Hirn sogar erlernbar. Leider besitzen nicht alle Menschen so viel Glück ein Fach wie Statistik zu verstehen und seien es auch die noch so einfachsten Dinge wie „Standartabweichung“. Ich jedenfalls, check es nicht und bin so irgendwie die Einzige bei unseren Kurs, die jämmerlich versagt- und das obwohl wir mit Formeln arbeiten dürfen.

Ist das meine Testangst oder meine Dummheit. Ich glaube beides. Vielleicht sollte ich aber eine Statistik darüber erstellen….

Dummheit
(http://www.stupidedia.org/images/f/fe/Dummheit.jpg?filetimestamp=20140704214256) Bin wahrscheinlich SAUDUMM….also rein statistisch gesehen…

Beitragsbild: Pixabay

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s