Unperfekte Kekse :D

Rohe Kekse, verpatzte Kekse, kaputte Kekse, gibt es NICHT. Gibt es DOCH 😀

Dass das immer passieren kann, haben gerade meine Mutter und ich schockiert feststellen müssen.

Heute haben Mama und ich Kekse gebacken, Mandelschokomakronen, Schneeflöckchen und Vanillegipferln. Allerdings sind sie uns heute nicht so super gelungen. Die Mandelschokomakronen sind roh im Blech fast zerronnen, dafür aber später umso besser geworden, die Schneeflöckchen zusammengewachsen. Gerade versucht meine Mutti sie zu trennen und zerstört sie dabei. Sie fragt sich ob sie sie zu früh raus geholt hat- während die anderen gerade verbrennt sind. Heute ist eindeutig nicht Keksezeit 😀 Aber dem Lachmuskel sei es gegönnt. 😉

 

ps: geschmeckt haben sie umso mehr 🙂

 

4 Gedanken zu “Unperfekte Kekse :D

  1. Wichtig ist ja auch nicht, wie die Kekse aussehen. Wichtig ist, das sie schmecken. Und so hat die Mama auch noch die Möglichkeit neue zu backen, was wohl alle potentiellen Esser freuen wird …
    Also, noch viel Spaß beim zerbröseln, neubacken und beim essen. Und ein Gruß an die fleißige Mama …
    Alles Liebe, Axel

    Gefällt mir

    1. Haha, nein ich musste auch antreten beim Kekse backen, sie hat sie dann halt gerettet, also haben wir sie zusammen verunstaltet. Ich finde es nur immer lustig, wie alle mit ihren perfekten Keksen posieren, wenn auch sowas rauskommen kann 😀 Ja werde ich, alles Liebe, Stella

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

