Donald Trump mit Donald Duck verwandt~ Bluttest bestätigt es

Nach langem Munkeln, wurde es nun offiziell. Donald Trump ist mit Donald Duck verwandt.

Donald Duck ist Trump’s Großvater und hat ihn aufgezogen.Leider gab es Insidern Berichten zufolge immer wieder Probleme zwischen den Beiden. Des Geldes wegen. Und zwar kritisierte Donald Duck seinen Enkel für seine Geldgeilheit und für sein übertriebenes Luxusleben.

donaldduck
http://journeythroughamerica.neocities.org/index_files/donaldduck.jpg

Zehn Jahre später und im Zorn, ließ der ehemalige Enterich, seinen Nachnamen und seine Tierart ändern (nicht ohne Komplikationen), verließ Entenhausen, liierte sich drei mal, heiratete zwei mal, hat mehrere Kinder von denen er seine Tochter als sehr attraktiv empfindet, hat germanisches Blut und ist jetzt reicher denn je. Was er damit machen will?

„Selbstverständlich im Geld schwimmen, wie Opa Donald“

19 Gedanken zu “Donald Trump mit Donald Duck verwandt~ Bluttest bestätigt es

      1. Ja, das stimmt. Einer hat auf FB geschrieben: „Wenn Donald Trump Präsident wird, dann ist das der Supergau der Menschheit“ und so unrecht hat er nciht.

        Gefällt mir

      2. Ich habe seine Kandidatur bisher als Scherz verstanden. Der kann doch keine wirklichen Ambitionen haben, dem ist doch nur langweilig …
        Außerdem habe ich den Eindruck, als würde der ohnehin nicht ernst genommen.

        Gefällt mir

      3. Doch leider, kandidiert er ernsthaft und beleidigt seine GegnerInnen zutiefst. Hässlich, usw. kommt dann. Viele Amis sind davon beeindruckt. Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn sie den wählen dann gute Nacht..

        Gefällt mir

      4. Er hat sich aber selbst abgeschossen, als er neulich den behinderten Reporter vor grossem Publikum nachäffte. Da ist sogar den Republikanern das Lachen im Hals stecken geblieben. Der Typ ist total bekloppt. Wenn die Republikaner den als Präsi-Kandidaten aufstellen, werden die USA wohl als nächstes eine Frau „an der Macht“ haben.

        Gefällt 1 Person

      5. Ja, der ist echt heavy…sagt sogar, dass er gerne mit seiner Tochter ins Bett gehen würde, weil sie so „scharf“ ist…beleidigt Mexikaner, ist auf sein arisch- „schwedischen“ Blut stolz, wobei, das zweite Wort einfach nur eine Erfindung von ihm sein soll. Nennt die Leute hässlich, fett usw…. und die Leute lieben ihn. Wie kann man den nur mögen??

        Gefällt 1 Person

      6. Dann wollen wir mal das Beste hoffen und seinen Gegnern viel Glück wünschen.
        Ich habe mich gerade mal kurz belesen, er kandidiert ja für die Republikaner – und ist in diesem Lager einer von 13 – wobei ich Jeb Bush für aussichtsreicher halte. Auf Seiten der Demokraten gibt es drei Kandidaten, allen voran Hillary Clinton.
        Will sagen, sehr groß ist die Gefahr wohl nicht, es geht ja nicht nur um Geld. …

        Gefällt mir

  1. Nein, nein, nein, das geht gar nicht. Donald Duck ist so herzig in seiner Unvollkommenheit. Als Kind wollte ich ihn heiraten! Mein Antihelden-Kindheitsidol!
    Bitte bringe ihn nicht mal annähernd in Verbindung mit der durchgeknallten Fönfrisur!
    Letztere ist doch eher eine Kreuzung zwischen den Ekelpaketen Klaas Klever und Gustav Gans. Noch ein bisschen Kater Karlo dazu, et voilà!

    Gefällt 1 Person

    1. 😀 Sry, kann nix gegen Bluttests machen 😉 Aber ich mag Donald Duck auch sehr gerne 🙂 Nur hab ich seine Art zu denken als Kind nie verstanden (hab aber Geld generell sinnlos gefunden) 😉

      Gefällt mir

      1. Aber Donald ist doch ein armer Schlucker. Onkel Dagobert ist der reiche Geizhals. Also wenn du Trump schon vergleichst, dann mit ihm 🙂
        Wobei selbst Onkel Dagobert ganz tief drinnen noch ab und zu einen weichen Kern hatte… das bezweifle ich bei Trump.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

