„Guten Rutsch“~ Schwiegermonster- äh Mutter, bei Neujahr wegen Sohn ausgerutscht

Irgendwo (dpo) <– cool, das reimt sich ja! Genau um 00.00 Uhr  zu Silvester, hat sich nahe Glandige, Irgendwo auf einer Berghütte, ein „furchtbares“ Ereignis zugetragen. Hans Mustermann, wollte seiner überalles gehassten Schwiegermutter zu Neujahr gratulieren und sprach die Worte „Guten Rutsch“, aus als die alte Frau tatsächlich die Kontrolle verlor und über einen Hang abrutschte. Die Frau rutschte vom Berg bis ins Tal runter und konnte erst im Altenheim vollbremsen. Leider zog sie sich starke Schürfwunden zu und war ziemlich verletzt über die Wünsche ihres Schwiegersohns. Im Hause Mustermann wird seit dem neuen Jahr nicht mehr gesprochen und das ist auch gut so- denn bei dem was Herr Mustermann sich wünscht, wäre es fatal, wenn er es aussprechen würde…

Pixabay

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s