Bombay/Mumbai~ Südtirol

Am Ende der Woche war es so weit und ich durfte mit meinen Eltern nach hause fliegen- nicht ohne vorher, den Koffer zu überwerfen. ^^

Eine grüne Bluse erregte meine Aufmerksamkeit. Wenn ich sie heute sehe, frage ich mich, wie ich als Kind nur einen so schlechten Geschmack haben konnte. Wir flogen mit der Lufthansa bis nach Frankfurt oder München und wurden dann dort abgeholt (muss noch mal nachfragen, weil jemand in Frankfurt landete von uns Geschwister und jemand in München).

Als wir endlich zuhause waren, war mein erstes Ziel im neuen Haus der heiße Herd. Von da an wussten meine Eltern, dass man mich schlecht alleine lassen konnte.

Kommentar verfassen

