Ritueller Missbrauch~ Youtubevideos

Ein Thema welches mir seit „Vater unser in der Hölle“ (Ulla Fröhling) am Herzen liegt. Zu meinen Glück habe ich nie Gewalt in irgendeiner Form erfahren müssen- allerdings gibt es viele Menschen und Tiere, die fast pausenlos damit konfrontiert werden.

Ulla Fröhling hat in ihrem Buch auf einer brutalen Weise, klug und einfühlsam, eine Person begleitet, die viele Jahren Opfer von rituellen Missbrauch war. Diese Frau hat dadurch eine multiple Persönlichkeitsspaltung entwickelt um diese Schmerzen überhaupt zu überleben. Sie hat über 50 Persönlichkeiten bis zum Schluss in sich gehabt, die Frau Fröhling im Buch reduzieren musste und etwas zusammen schließen, damit man überhaupt erst ein bisschen die Komplexität dieses Themas versteht. Nun habe ich auf Youtube Videos entdeckt, wo „Nicki und Bärenbande“ Ulla Fröhlings Hauptperson nahe kommt, wenn sie es nicht gar ist. Die Frau um der es sich in „Vater unser in der Hölle“ ist nicht erfunden. Ich finde es sehr wichtig, diese Videos zu zeigen, allerdings möchte ich euch nun anhalten, das nur anzusehen, wenn ihr Zeit und Kraft dazu habt.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

