Lenormandkarten 5 von 36~ Der Baum

Nr. 5

Name: Der Baum

Figuren: kann für einen älteren Mann stehen oder für eine ältere Frau

Symbolisiert: Ältere Person, Baum, Zeitspanne, Alt, Stur, Stark, Groß

Zeit: (bei mir) Jahre

Der Baum ist eine ganz spezielle Karte und sehr stark. Er symbolisiert eine sehr, sehr lange Zeitspanne, wie z.B. 40 Jahre und locker noch viel mehr. Außerdem symbolisiert der Baum eine ältere Person, eher Herr, aber ich mache in diesen Karten, die nicht eindeutig sind, keine Unterschiede. Ein Baum ist groß, wie der Mensch groß sein kann, die Aufgabe, auch stur, stark und vor allem Beständig. Ein Baum hat Wurzeln und ein Mensch der damit in Verbindung gebracht wird, ein sehr großes Selbstbewusstsein und oft auch Wissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s