Zukar 01~ Erster syrischer Flüchtling der Youtuber ist (keine Angst~ alles in Deutsch ;) )

In seinem Video „Zukar 01“, im gleichnamigen Kanal „Zukar“, erzählt Firas Alshater kurz warum er Flüchtling ist und was Besonders an den Deutschen ist. Das Besondere an ihm: sein Deutsch ist besser, als das Deutsch von vielen meiner deutschsprachigen Freunde.

Und im Gegensatz zu mir (ich bin ganz ehrlich, ich bin Pessimistin), habt ihr sogar was zu Lachen, denn er macht es richtig humorvoll!

Schaut euch das Video an! Ich hab ihn sofort abonniert; er ist einfach zu gut! 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s