Lenormandkarten 6 von 36~ Die Wolke(n)

Nr. 6

Name: Die Wolke(n)

Figuren: –

Symbolisiert: Sorgen, Ängste, Ärger, Probleme, Hürden + Gegenteil, welches ich unten näher erklären werde, Nebel, Wolken, Unwetter, Rauch

Zeit: (bei mir) verzögert oder momentan nicht erreichbar

Die Wolken oder die Wolke ist eine sehr tiefgründige Karte. Sie hat nämlich zwei Bedeutungen. Vorerst steht die Wolke bei mir für Sorgen, Ängste, Probleme, Hürden, wie oben erwähnt, aber nur wenn die Kombinationskarten dazu mit der dunklen Seite verbunden werden, sprich, wenn sie rechts von der Karte liegen.

Das einfachste Beispiel ist dabei sicher die Wolke(n) + Personenkarte. Die Person schaut sorgenvoll in die Zukunft, könnte hier die erste Deutung sein.

Liegt die Kombination aber umgekehrt, sprich: Personenkarte + Wolke(n), dann hat die Person Sorgen, Ängste udg. hinter sich gelassen. Natürlich geht die Interpretation noch viel tiefer, aber im Grunde genommen ist das die „leichte Basisinterpretation“.

Wenn also die helle Seite mit den Karten kombiniert werden kann, da sie links liegen, dann dreht das den Wert der Wolke um.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s