Traumhochzeit~ Trump heiratet seine Tochter

Trumpmerika (dtx) Wie am gestrigen Nachmittag bei dem Vorwahlenkampf in Iowa verkündet worden war, heiratet Präsidentschaftsanwärter Donald Trump seine Tochter. „Es ist eines der tollsten Gefühle, das ich je hatte“, so der Multimillionär, dem nachgesagt wird, dass er mit Donald Duck verwandt sei (ubhblog berichtete: https://starlitskythoughts.wordpress.com/2015/12/21/donald-trump-mit-donald-duck-verwandt-bluttest-bestaetigt/). Der Familienvater habe seine Ehe nun wieder völlig aufgegeben um endlich mit seiner Angebeteten in Ruhe leben zu können. „So viele Jahre musste ich auf meine Tochter warten und sie aufwachsen sehen, aber nun ist es endlich soweit. Ivanka und ich heiraten!“

Dass er sich für seine Tochter interessiert war schon länger bekannt, Yahoo zufolge sagte der alte Mann:

“Ich glaube nicht, dass Ivanka das tun würde, obwohl sie eine schöne Figur hat. Wenn sie nicht meine Tochter wäre, würde ich sie vermutlich daten.” (https://de.nachrichten.yahoo.com/kurioses-twitter-foto-von-donald-trump-und-tochter-141951662.html)

Auf dem herrlichen Bild von 1996 war Ivanka gerade 15 und schon da sprühten die Funken. Dass er ihr Vater sei stört Trump nicht im Geringsten, „es kommt doch auf die inneren Werte an“, so der glückliche Mann. Und auch seine Tochter ist sichtlich glücklich. „Daddy ist der Beste!“ meint sie und lächelt seelig. „Ich würde ihn wieder und wieder und wieder heiraten.“ Auch Kinder bzw. Enkelkinder sollen geboren werden. „Wir wollten schon immer Eltern werden“, meint die junge Frau lächelnd und sieht ihren Vater/ Liebhaber an. Die Verlobung fand auf einer right- wing Party statt, die Hochzeit eher nicht. „Ist nicht so mein Stil“, sagt die junge Frau „die Menschen dort sind alle so altmodisch“

Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll ist noch nicht entschieden, aber vermutlich am selben Ort wo dieses Foto entstanden ist und auf den selben sich liebenden Papageien wie vor 20 Jahren.

8 Gedanken zu “Traumhochzeit~ Trump heiratet seine Tochter

    1. Das mag sein, allerdings hat Trump mehrmals Andeutungen bezüglich seiner Tochter gemacht. Auch, dass er sie attraktiv findet usw. Das letzte Foto im Beitrag ist im Übrigen nicht bearbeitet und soll eine Werbung für Schmuck oder Hochzeit oder sowas sein. Bei Trump ist von mir aus gesehen, sehr aufzupassen. Egal was er sagt oder tut… Er ist auch der Überzeugung, wenn er jemanden erschießen würde, würde ihm trotzdem kein Wähler abgehen. Aber soweit ich weiß, hat er sich bei den Republikanern am Ende trotzdem nicht durchgesetzt…Trump als Präsident wäre schlimmer als eine nukleare Katastrophe gepaart mit einem super masse-reichen Schwarzen Loch in unserem Sonnensystem.

      Gefällt mir

      1. Für mich ist Trump ein Clown, dessen Kandidatur ich über Monate für einen Scherz hielt. Das ist kein Politiker, der Mann ist ein Witz. Ich hoffe inständig, die Wahlmänner und -frauen bemerken das rechtzeitig. Sie sind etwas naiv die Amis, aber nicht blöd …

        Gefällt mir

      2. Ich hoffe das auch sehr! Ich könnte lachen über eine Person, die sich so verhält wie er…nur ist es mir vergangen als ich seine ganzen Fans bemerkt habe… Aber ich glaube und bin guter Hoffnung, dass er aus dem Rennen ist und jetzt halt im Nachhinein nur mehr labert.

        Gefällt 1 Person

      3. Ja leider, aber zu ihm wäre George noch heilig… Er ist einfach eine Gefahr für diese Welt. Und irgendwann lernt auch der reichste Mensch, dass man Geld nicht essen kann und dass es die wahrhaftigen Bedürfnisse nie ganz befrieden können wird. Ich wünsche Trump, dass er irgendwann erkennt wie er mit anderen Menschen (insbesondere dem körperlich behinderten Reporter) umgegangen ist…Nichts Schlimmes, ich wünsche ihm nur Einsicht, damit er versteht, was sein Verhalten anrichten kann..Seine Fans ahmen sicher nach. Nicht alle, aber sich einige.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

