Geister; Youtubevideo~ „Verflucht: die Geisterfarm“

Die Reihe „Verflucht“ ist eine Art Dokureihe wo Betroffene ihre Erfahrungen mit übersinnlichen Wesenheiten mit anderen Menschen teilen. Einige Videos sind echt heftig. Das hier ist das Erste, welches ich je gesehen habe und gehört auch gleich dazu.

Ob alles immer total stimmt, sei mal so dahin gestellt, aber ich möchte euch die spirituellen Themen etwas näher bringen. Egal ob von der romantisch- lichtvollen Seite oder von der etwas abenteuer- grusligen Seite.

Diese Dokureihe hat mich aber wirklich beeindruckt. Das Video soll keine angst machen, sondern einfach mal ein Anreiz sein, sich damit zu beschäftigen. Was sind Geister? Gibt es sowas überhaupt (ich freue mich hier auf eure Meinungen!!) ? Was denke ich über das Video und über die darin vorgekommen Geschehnisse?

Die religiöse Seite wird in diesen Videos immer wieder zum Vorschein kommen, allerdings ändern sich die Erfolgsquoten sehr stark. Ich persönlich halte mich von Kirche und allen religiösen Instanzen sowie Glaubensrichtungen und Sekten lieber fern.

Viel Spaß beim Schauen und ich freue mich auf eure Meinungen

Kommentar verfassen

