#FeelTheBern~ Sanders Anhänger fallen reihenweise in Ohnmacht

font of the first picture: https://s.bsd.net/bernie16/main/page/-/website/fb-share.png

Ein interessantes Phänomen macht derzeit im Internet die Runden. Nach „Spiegel Online“ Informationen vom 09. Februar 2016, fielen einige Fans des Präsidentschaftswerbers in Ohnamacht.

#FeelTheBern: Wenn Bernie Sanders redet, kippen die Anhänger offenbar reihenweise um.

Der sozialdemokratische Präsident selbst, kam einige Male den AnhängerInnen zu Hilfe, manchmal jedoch war er sichtlich verdutzt, was kein Wunder sein dürfte. Welcher Präsidentschaftskandidat erwartet sich denn auch, dass bei seiner Rede, die Leute reihenweise umkippen?

Seine AnhängerInnen und Fans machen damit inzwischen Werbung. Mit dem Hashtag #FeelTheBern, möchten sie auf seine emotionalen und sozialen Gesten aufmerksam machen und damit werben.

Inzwischen gibt es sogar einen Song für diesen Slogan, der ihm sichtlich gefällt und mir übrigens auch. 🙂

#FeelTheBern 🙂

Pixabay

Advertisements

2 Gedanken zu “#FeelTheBern~ Sanders Anhänger fallen reihenweise in Ohnmacht

    1. oder die Frauen fahren total auf ihn ab und fallen in Ohnmacht 😀 So wie es Stars passiert mit ihren Fans 😀 Also ich würde mich echt geschmeichelt fühlen, würden wegen mir die Leute reihenweise umfallen (allerdings nur, wenn ich weiß, dass es aus Anbetungsgründen ist 😉 )

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s