Homosexualität eine Entscheidung?!~ Humorvolles Youtube Video zu diesem Thema

Ich musste gerade so lachen, als ich dieses Video gesehen habe.

Es zeigt auf humorvoller Weise, warum homosexuellen Personen unterstellt wird, sich ihre geschlechtliche Orientierung auszusuchen. Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber dafür umso witziger 🙂

Viel Spaß!

Pixabay

8 Gedanken zu “Homosexualität eine Entscheidung?!~ Humorvolles Youtube Video zu diesem Thema

    1. ich höre das ständig von Freunden. So in der Art: „ja, selbst schuld, wer bitte ist schon schwul oder so“. Da sind manche Leute sehr eigen, wenn es darum geht zu akzeptieren, dass jemand nichts dafür kann. Finde es aber schön, dass du das noch nie gehört hast 🙂 Jeder Hörer weniger ist hier gut! 🙂 LG

      Gefällt 1 Person

      1. Ich denke mir, dass es die Angst vor einer Tatsache ist, dass man nicht in allen Punkten so identisch ist…obwohl um ehrlich zu sein, habe ich das auch nie ganz verstanden. Finde ich aber schade, dass es solche Gedanken gibt, denn sie sind nur Zeitverschwendung. Anstatt so zu denken, sollten die Leute aufeinander zugehen. 🙂

        Gefällt 1 Person

    1. Hey, ja diese Vorurteile sind schon fast phantasievoll, die die Leute haben. Ich habe da echt schon alles gehört ^^
      Und als ich das gesehen habe, musste ich so lachen, weil das alles humorvoll verarbeitet wurde. Du könntest ja so ein Viedo drehen: „Warum ich lesbisch bin- Eine Rachegeschichte“ 😀 Das wär was 😉
      Alles Liebe!

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich mache mich auf meine Weise über Homophobe lustig, kläre aber auch über Homosexualität auf. Klar, es gibt die SpielerInnen, die das mal testen wollen. Ich bin lesbisch geboren, das war keine Wahl. Es gibt durchaus Frauen, die sich mit anderen Frauen an ihren Männern rächen wollen. Funktioniert meist nicht und kann gewaltig in die Hose gehen. Aber deine Idee könnte ich als Satire gut verpacken. Danke für die Anregung und liebe Grüße auch an dich! 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ich glaube, auch dass das in die Hose gehen könnte, zumal es den (Ex)- Männern wahrscheinlich dann besser gefällt als den Frauen, die nicht so empfinden 😉 Aber Scherz beiseite, es ist gut und richtig das Thema von allen Seiten anzugehen. Alles Liebe dir auch!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

