Versagen bei Hellsicht und anderen spirituellen Diensten und ihre Auswirkungen

Spiritualität ist ein sehr empfindliches Thema- besonders im Zusammenhang mit Geld.

Denn Spiritualität ist nicht messbar, Spiritualität kann nicht zu 100% garantieren und Spiritualität kann keinen Arzt ersetzen oder Profis in anderen Bereichen, wie Juristen.

Spiritualität soll Wege aufzeigen, die möglich sind, sie soll Kontakte erschaffen und neue Blickwinkel eröffnen. Und das mache ich. Ich eröffne, ich ermögliche, ich helfe. Aber ich ersetze nicht und kann auch nicht immer zu 100% garantieren- und manchmal liege ich leider falsch. 

Dass ich auch falsch liege, liegt einfach daran, dass ich ein normaler Mensch bin, der auch Fehler macht. Das liegt aber auch daran, dass Spiritualität viel mit Energie zu tun hat und dass die Energie sehr variabel und sehr sensibel ist. Meistens liege ich richtig aber leider gibt es auch Situationen in denen dies nicht der Fall ist. Manchmal ist die energetische Beziehung zwischen der spirituellen Person und der Person die eine Frage hat, nicht gut gut genug, damit es funktioniert. Jemand von uns hat einen Schutz um sich aufgebaut oder die Energie stimmt einfach nicht. Für Externe ist das oft schwer zu verstehen, weil sie gerne, wie leider einige wenige Kunden und Kundinnen von mir, eine Ruckzuck- Lösung hätten, die immer sofort passt und die ihnen auch sofort gesagt wird. So einfach ist das leider nicht und die Personen werden gerne sehr zornig bis ausfällig, wenn man sie darauf hinweist, dass das spirituelle Arbeit nicht so schnell und einfach funktioniert, wie sie es gerne hätten. Inzwischen betone ich es jedes Mal bevor ich anfange mit meiner Dienstleistung.

 

Es ist also sehr kompliziert im Bereich Spiritualität und auch mit der Dienstleistung- aber zum Glück läuft fast immer alles reibungslos ab bei mir und ich kann den Menschen helfen.

Kommentar verfassen

