Neues von unseren häkelnden Flüchtlingsjungs und eine Bitte

Hallo,

wieder habe ich einige Fotos für euch gemacht. Dieses Mal mit Waltraud, der guten Fee, die diese Idee hatte und die Jungs eingelernt hat und mit „Mamma Eliana“, die selbst sehr geschickt ist. Die Jungs sind nun von Mützen weiter zu Schals gegangen.

Eine große Bitte.

Wir suchen Wolle, Baumwollgarn und Häkelnadeln. Wer etwas zum Abgeben hat, kann mich gerne anschreiben (Facebook). Wir bräuchten zur Zeit ganze oder dicke Wollknäuel.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Hier sind die letzten beiden Beiträge mit den anderen Fotos.

https://starlitskythoughts.wordpress.com/2016/01/11/haekelstunde-mit-alpi-jungs/

https://starlitskythoughts.wordpress.com/2015/12/21/einige-bilder-aus-unseren-haekelkurs/

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Neues von unseren häkelnden Flüchtlingsjungs und eine Bitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s