Klare Worte von Natascha Kohnen!

3 Gedanken zu “Klare Worte von Natascha Kohnen!

    1. Ich glaube, dass sie einfach genug davon hatte, immer um den heißen Brei herum zu reden. Besonders, weil es vielen Politikern nicht um Problemlösung geht, sondern weil sie sich profilieren wollen und dann einfach irgendwas sagen.

      Gefällt 1 Person

      1. Ist ein schweres Thema und ich weiß, wie Du zu den Flüchtlingen stehst. Ich denke da etwas anders, für meinen Geschmack hätte das wie und vor allem das wieviel vorher geklärt werden müssen.
        Auch verstehe ich die deutsche Politik nicht mehr, erst werden die Menschen durch die Außerkraftsetzung von Gesetzen animiert hierher zu kommen, und nun tut man so einiges um sie wieder los zu werden.
        Europa muss endlich zusammenhalten, den Menschen die vor dem Krieg fliehen, muss auch geholfen werden. Aber das wird ein Traum bleiben, die Länder die helfen, können das eben nur begrenzt tun.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

