Neptun ruft seine Fische~ Wandbemalung selber gemacht :)

(Bildlink von Beitragsbild: http://www.deltaleo.de/style/img/stbi/neptun.jpg)

Gestern habe ich beschlossen meiner schönen Schnäppchenuhr, die einfach billig und mehr kaputt als ganz war, einen schönen Hintergrund zu geben und habe daher endlich mit dem Freund meines Vaters einen Hintergrund gemalt.

Die Uhr selbst ist ein Ruderboot in einem Anker. Da ich Sternzeichen Fische bin und gerne die Neptunfarben habe, wollte ich etwas machen, dass mich daran erinnert. Also habe ich beschlossen Wellen zu malen. Das war mein erstes Mal, dass ich auf eine Wand gemalt habe und es gab auch einige Unfälle. Der Freund meines Vaters, hat dann die Uhr auch etwas angemalt und jetzt steht das Werk 🙂

Kommentar verfassen

