v. Storch echauffiert sich: Torte hatte falschen Geschmack; vermutlich wegen Flüchtlingen (Satire)

Viertes Reich (dpi) Ein schlimmer Vorfall ereignete sich gestern, als Frau Von und Zu Storch gerade ihre Geburtstagssitzung abhielt. „Plötzlich kamen zwei Clowns und haben mich getortet“, so die 60- Jährige Österreicherin. Das Schlimme daran, stellte sich aber erst heraus, als sie die Torte bzw. die Reste kostete: „Die war nicht gut genug! Ich mag keine Erdbeeren!“ Die österreichische Polizei ermittelt nun in allen Richtungen. 

Die Frage liegt klar auf der Hand: Wer hat eine so scheußliche Torte gemacht?

Insidern zufolge, werden einige Flüchtlinge in der Nähe gemutmaßt, die den Geschmack der Frau nur zu gut kennen. „Es wäre wirklich ein Skandal, wenn jemand dieser Flüchtlinge, die Zutaten umgetauscht hätte, nur damit ich sie nicht genießen kann“, echauffierte sie sich bei der Presse. Die nahm ihr Interview zwar mit Kameras auf, leckte aber gierig den Boden, den Tisch und die ganzen Stühle ab.

„Sollten wirklich die Flüchtlinge, sich als Clowns verkleidet haben und Von und Zu Storch eine Torte gegeben haben, die nicht ihrem Geschmack entspricht, währe das ein eindeutiger Fall für das Strafgesetz. In diesem Fall wäre, sofortige Abschiebung und ein lebenslängliches Kochverbot die mildeste Strafe. Da es sich aber um Frau Von und Zu Storch handelt, werden wir versuchen, die Todesstrafe raus zuschlagen“, so der Polizeichef.

12795499_521664984682405_6182503250944109472_n
Das Büro nach der Tortenschlacht. Die Bürokratie schmeckte danach deutlich besser für die Lügenpresse. https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-9/12803177_521664954682408_7265582650599696341_n.jpg?oh=f94ffb40430266afaed1805d0ce857c0&oe=574CE6B8

Das Internet überschlägt sich mit Mutmasungen über die Täter und mit Hasskommentaren gegenüber Erdbeeren. Der Vorsitzende, des Erdbeerenverbandes, bezeichnete die momentane Situation als sehr gefährlich und prekär für alle Erdbeeren. Das Wort „getortet“ wird zum Wort des Jahres 2016 gekürt und in den Duden aufgenommen. Frau von Storch kündigte an, dass sie das nächste mal Kuchen mit Knödel darin haben wolle.

Sehen Sie hier, das leckere Video mit Erdbeeren statt Banane

Sonst gäbe es eine Tortenschlacht!

Advertisements

2 Gedanken zu “v. Storch echauffiert sich: Torte hatte falschen Geschmack; vermutlich wegen Flüchtlingen (Satire)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s