Leos Oscar!

Beitragsbild: https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/Kbr43yI.Sv5d2jqK7mZfXw–/aD0zNjA7dz02MzA7c209MTthcHBpZD15dGFjaHlvbg–/http://l.yimg.com/os/publish-images/movies/2014-03-03/7f087300-a2b4-11e3-9e93-91c9ce28b681_leo-dicaprio.jpg

Endlich, endlich, endlich hat er seinen wohlverdienten Oscar!

Leonardo Di Caprio, in meinen Augen einer der besten Schauspieler überhaupt,  hat 2016, seinen ersten Oscar bekommen. Er wurde für seine Hauptrolle im Film „the Revenant“ Oscar- Nominiert. Jahrelang, wurde er immer wieder Oscar- Nominiert und bekam ihn nie.

Leonardos Leistungen, liegen jedoch weit über dem Durchschnitt, er schafft es den Bösen zu verkörpern, wie kein Anderer, den Liebenden, den Verletzten. Und nie, bekam er einen Oscar.

Hier das Video 🙂

Aber anstatt eine Rede über sich und den Film zu halten, wie es viele SchauspielerInnen wohlverdient getan hätten, hält er eine Rede über den Klimawandel!

„climate change is real, it is happening right now“ Leo

Das Oscar Comitee viel des öfteren Negativ auf. So wurden die Oscars dieses Jahr von Jada Pinket Smith und ihrer Familie, sowie von vielen weiteren Stars boykottiert, wegen Rassismus Vorwürfen. Tatsächlich besteht das Oscar Komitee, vorwiegend aus alten, weißen Männern.

In meinen Augen, gab es zwar viel, viel, viel bessere Filme von Leonardo, für die er einen Oscar verdient hätte, aber nun hat er ihn endlich- auch wenn ihn so ein toller und hochbegabter Mensch noch nicht einmal brauchen würde!

 Pixabay: (ich weiß übrigens, dass das hier kein echter Oscar ist)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Leos Oscar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s