„BreakingNews, Flughafen Südtirol“: Kompatscher bekommt prominente Unterstützung von Trump (Satire)

Bozen (dpo) Endlich bewegt sich etwas in der Flughafengeschichte. Nach der bewegenden Rede von Landeshauptmann Arnold Kompatscher an die Bauern, dass sie sich nicht aufhetzen lassen sollten, bekommen er und die Flughafen Befürworter endlich prominente Unterstützung. Kein Geringerer unterstützt den Landeshauptmann als der amerikanische Präsidentschaftsanwärter Donald Trump. 

„Aber dabei muss man schon unterscheiden zwischen echter Information und Halbwahrheit und Lügenmärchen“ Arnold Kompatscher; Dolomiten am 29.02.2016

Trump unterstützt Kompatscher, indem er die Kosten für den Flughafen übernimmt. Das geht zwar in die Millionen, aber somit kann er perfekt zeigen, wie reich er ist. Einzige Bedingung: keine Mexikaner und keine Flüchtlinge.

how-much-donald-trump-makes-in-speaking-fees-compared-to-everyone-else
http://static2.businessinsider.com/image/55d5d78fecad04766dbf52a8/how-much-donald-trump-makes-in-speaking-fees-compared-to-everyone-else.jpg

„Da ich so reich bin und das gerne zeigen möchte, habe ich beschlossen dem wunderschönen Staat Südtirol, einen Flughafen zu schenken, allerdings möchte ich nicht, dass Mexikaner oder Flüchtlinge den Flughafen betreten“. Die Luxus Hoteliere aus allen Orten, über die nicht die Fluglinie geht, freuen sich schon darauf ihre reichen Gäste im Lande begrüßen zu können. Aber auch für die Eppaner und Unterlandler hat der Flughafen schöne Überraschungen bereit. Wer das Lido Neumarkt besucht, kann über die Rutschbahn im Flugzeug einsteigen. Das Ticket dafür kostet nur 300 Euro, der Slogan bedeutet: „Fahre jetzt in den Urlaub, nicht später!“

 

Für die Obstwiesen besteht also keine Gefahr; Dolomiten am 29.02.2016

Auch die Großbauern müssen sich nicht sorgen. Für die Menschen besteht nämlich auch keine Gefahr. In deren Feldern, die nur mit einem 1% Verschmutzung, belastet werden, stellt die Landesregierung alle drei Meter zwei Automaten mit Ohrenstöpsel auf. Einen für Hunde, einen für Menschen. Dort kann man sich getrost um vier Euro, Ohrenstöpsel holen. Zwei Euro gehen an die Bauern und zwei Euro an Trump. Eine Win- Win Situation für alle Parteien.

Der Flughafenausbau kann somit, getreu starten.

Lesen Sie hier, meine spirituelle Voraussicht: Südtirol bekommt zweiten Flughafen

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “„BreakingNews, Flughafen Südtirol“: Kompatscher bekommt prominente Unterstützung von Trump (Satire)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s