Hund hat ständig zu heiß wenn Herrchen kommt (Satire)

(Beitragsgif: http://www.planet-gif.com/gifs/hunde/hunde_02.gif)

Es ist ein richtiges Problem für Volker Schüler, der seinen vierbeinigen Freund über alles liebt. „Jedes Mal, wenn ich vom Arbeiten nach hause komme und Hasso grüßen will, hat er zu heiß. Ständig fächert er sich mit der Rute Luft zu“. Der 50- jährige Architekt leidet sichtlich mit seinem Hund. Inzwischen ist sogar ein Arzttermin in Gespräch. „Wenn Hasso leidet, leide ich mit“, so Schüler. Auf die Frage ob er an ein Buch über Hunde und deren Verhalten nachgedacht habe, lächelt er. „Ich brauche kein Hundebuch, ich weiß auch so, dass der Hasso zu heiß hat“.

Schüler hält uns auf dem Laufenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s