Schnee im März

 

Heute schneit es. 

Es ist März und bald ist Frühlingsbeginn. Und es schneit.

Auch wenn man weiß, dass nicht nur der April tut, was er will, so ist das schon interessant.

Angefangen hat es mit Nieselschnee, da wunderte ich mich noch, dass ein bisschen Schnee fiel und dann wurde es stärker und stärker. Mittlerweile ist mein Dachfenster total eingeschneit und alles Schneesternchen liegen darauf.

Ich hoffe sehr, dass die Sonne wieder zum Vorschein kommt, allerdings sind die Dachschindeln auf dem Haus meiner Nachbarin schon puderzuckerweis. Diesen Schneefall, hätte ich mir zu Heilig Abend gewünscht ^^

Schön und komisch zugleich 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s