Petitionsaufruf: Eisbär muss für stupide Selfies herhalten

Es ist zwar nicht meine Art, dass ich jede Petition, die ich unterschreibe, teile, aber hier ist es wichtig. Es geht um einen Eisbären, der in einem chinesischem Einkaufszentrum gefangen gehalten wird und herum vegetieren muss- er soll eine Selfie Attraktion sein. Bitte unterschreibt die Petition, dass das aufhört. Darauf einfach auf dem Link Petition klicken, sie wird wahrscheinlich sobald sie sich öffnet in Italienisch sein und dann automatisch deutsch werden.

 

Es ist mir einfach unverständlich, wie man so mit Tieren umgehen kann und mir zieht es den Magen zusammen. Der Bär ist zusammen mit vielen weiteren Tieren Attraktion im Einkaufszentrum Grandview in Guangzhou. Die gesamte Situation wird von Animals Asia als der „traurigste Zoo der Welt“ bezeichnet und ist das wohl wortwörtlich. Die Bilder sind Herz zerreißend und man fragt sich schon, wo hier die Menschlichkeit geblieben ist. Animals Asia hat Anklage erhoben. Helfen wir, soweit wir können um zumindest diesen Tieren ihr Leid zu nehmen. Die Bilder sind sehr traurig im Link…

 

Thank you #AnimalsAsia for your fight for equality!

Advertisements

5 Gedanken zu “Petitionsaufruf: Eisbär muss für stupide Selfies herhalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s