Der Postillon: einzige nicht- Lügenpresse wird von Dracula geehrt

(Beitragsbild: http://v-i-t-t-i.de/blog/wp-content/uploads/2014/03/Der-Postillon.jpg; geändert)

Wonderland (dpk) In einer bewegenden Rede seitens Dracula, dem weltweit berühmten Vampir (der, der nicht sexy ist), erklärte er den Postillon  zur einzigen nicht- Lügenpresse, der Welt. „Nach jahrelangen online Recherchen, startend im 17. Jahrhundert, hat der Zentralrat der Wahrheitsfinder beschlossen, den Postillon zur einzigen nicht- Lügenpresse zu erklären“. 

Zur Erinnerung:“Der Zentralrat der Wahrheitsfinder“, besteht aus Putin, Trumpeltier, Dora (von findet Nemo um die Tier- und Frauenquote einzuhalten), Kimi, Dracula, Berlusconi (auch BungaBunga genannt) und Edward an ihrer Spitze.  Ihre Aufgabe ist es alle Medien auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen und notfalls die Lügenpresse zu verbieten. Von diesem drastischen Eingriff, mussten leider Putin und Kim Jong- Un mehrmals bis pausenlos Gebrauch machen und auch Berlusconi nützt diese Methode hin und wieder. postillon

Die letzten beiden Jahren allerdings, war der Zentralrat nicht im Dienst aufgrund zwischen“menschlicher“ Probleme zwischen Dracula und Edward.

Jetzt ist aber mit dem Postillon, der Sieger bekannt.

Alle anderen Medien sind ein Ergebnis der Lügenpresse und nichts Anderes.

Also meinen Glückwunsch #DerPostillon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s