Lenormandkarten 11 von 36~ Die Ruten

Nr. 11

Name: Die Ruten

Figuren: –

Symbolisiert: Streit, Diskussion, Gespräch, Zwist

Zeit: (bei mir) 

Die Ruten haben einen etwas negativen Beigeschmack, auch wenn sie das nicht so sind. Wie schon mal geschrieben, ist keine Karte schwarz oder weiß, sondern kann immer in mehrere Tönen interpretiert werden. Was aber wirklich ersichtlich ist, ist, dass die Karte für ein etwas aufgeregteres Gespräch sorgt. Es kann positiv sein, wenn z.B. die Blumen daneben stehen, die aber auch Gespräch mit Freundin anzeigen oder auch sehr negativ sein, wenn die Sense in die Ruten sticht. Die Sense symbolisiert im Übrigen auch inneren Zwist und Zwiespalt. Sie ist von daher nicht Negativ, weil es gut ist, manchmal zu diskutieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s