#Erdowahn mal musikalisch bemängelt

(Beitragsbild: https://pixabay.com/static/uploads/photo/2015/10/17/17/18/refugees-992867_960_720.jpg)

Habe gerade dieses Video auf Facebook gefunden und finde es super.

Erdowahn, ja ich weiß, dass er Erdogan heißt, ist ein Diktator, ein Feind der Pressefreiheit, der Meinungsfreiheit, der Gleichheit zwischen Mann und Frau und der kurdischen Minderheit. Ich unterstütze Frau Merkel sehr bei ihrer Flüchtlingspolitik, aber dass sie mit Erdogan zusammenarbeitet finde ich äußerst bedenklich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “#Erdowahn mal musikalisch bemängelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s