Endlich: Stumme Wecker erfunden

Hamburg (dtg) Endlich, endlich ist den Weckerherstellern erstmals DER Durchbruch in der Geschichte der Wecker gelungen. Ein stummer Wecker. 

„Es ist der Wecker, den sich alle Schüler und unglücklichen Angestellten wünschen“, so Günther Ticktock von der Wecker A.G. über sein neustes Produkt.

„Der Wecker klingelt einfach stumm“, fährt er fort. Somit ist auch kein nerviges Ausschaltknopf- suchen oder Wecker- an- die- Wand- werfen mehr nötig und man/ frau kann friedlich weiter vor sich hin schlummern. book-15584_960_720

„Es ist das perfekte Geschenk für alle Schüler und wir werden ihn nun, extra für die Feuerwehr, mit Alarm ausstatten.“ Stumm versteht sich.

Nächsten Herbst soll Ticktock dafür ausgezeichnet werden und er freut sich schon darauf. „Hoffentlich verschlafe ich es aber nicht“, meint er glücklich zu SST.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s