Lenormandkarten 15 von 36~ Der Bär

Nr. 15

Name: Der Bär

Figuren: Opa, Vater, großer Bruder, Chef, Liebhaber

Symbolisiert: den männlichen Part, der großen Einfluss auf das eigene Leben hat- aber nicht die Hauptfigur, Dominanz

Zeit: (bei mir) –

Der Bär ist sehr gut als Personenkarte verwendbar und wird dort meistens als männliche Figur verwendet. Nie aber die Hauptfigur, sondern der „Nebenbuhler“; der große Bruder (oder auch der Kleine), der Chef, der Onkel, der Großvater oder der Vater. Die Karte zeigt Dominanz und Entschlossenheit an, aber auch Fürsorge und einen starken Rücken, der vieles für seine Lieben tragen kann. Die Karte ist auch immer wieder ein Hinweis, mit mehr „männlichen“ Eigenschaften an Etwas ran zugehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s