Fashion Hexe: Hexe Vero hat den neusten Feger~ Satire

Hexe Vero ist glücklich. Endlich ist das Zeitalter der Mode gekommen und sie kann schamlos ihrer Lust zu fliegen frönen. 

broom-307172_960_720

„Ich habe seit 3000 Jahre einen alten Holzbesen, der „Spinatbrei“ heißt, jetzt wird es Zeit für einen Neuen“, beschwert sich Vero. Im Mittelalter sei sie immer von den Menschen verspottet worden, wenn sie sich nach neuen Dingen sehnte. Zwei mal stand die arme Frau schon am Scheiterhaufen und das nur, weil sie ihre unlieben Nachbarn das Leben zur Hölle gemacht hatte mit bösen Zauberformeln. In der Romantik sei ihr alles zu kitschig gewesen. „Man kann es auch übertreiben“, meint sie und drückt ihre Zigarette aus, die sie dann achtlos zu Boden wirft. Erst jetzt in der neuen Zeit fühlt sie sich wohl.

„Eines Tages stand so ein Mann vor meiner Tür, sicher irgendein Penner, aber er konnte mir etwas geben, das mir kein Mensch geben konnte. Einen echt super heißen Feger“.

Dieser Besen habe Veros Leben grundlegend verändert. Sie hat ihn Camel getauft und fliegt darauf den ganzen Tag herum. Wenn sie nicht auf Camel herum fliegt, dann raucht sie ihn ein bisschen.

Camel ist rot- gelb und ausziehbar und eine kleine Prominenz- nämlich der Bruder von Nimbus 3000.

Jetzt ist Vero glücklich, endlich kann sie stylisch die Menschen mit Zaubersprüchen terrorisieren.

witchs-house-712259_960_720

Alle Bilder: Pixabay

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fashion Hexe: Hexe Vero hat den neusten Feger~ Satire

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s