A birrebizzeli Kaschamalascha

Ich reblogge das jetzt mit einem neuen Wort das ich in meinem Wortschatz aufnehmen darf: Nicht schauen, nur raten: was heißt Tipptipp?
Einen Tipp habe ich, nein zwei. Es heißt nicht Tipp und ist in eine nicht so üblichen Sprache 🙂

Manchmal ist es auch schön, ein bisschen von einer nicht so üblichen Sprache zu lernen. Versteht mich nicht falsch: Englisch ist ja nett, aber andere Sprachen sind das auch.

 

Beitragsbild: Pixabay/ Knarrhultpia CC0

Kommentar verfassen

