A birrebizzeli Kaschamalascha

Ich reblogge das jetzt mit einem neuen Wort das ich in meinem Wortschatz aufnehmen darf: Nicht schauen, nur raten: was heißt Tipptipp?
Einen Tipp habe ich, nein zwei. Es heißt nicht Tipp und ist in eine nicht so üblichen Sprache 🙂

Manchmal ist es auch schön, ein bisschen von einer nicht so üblichen Sprache zu lernen. Versteht mich nicht falsch: Englisch ist ja nett, aber andere Sprachen sind das auch.

 

Beitragsbild: Pixabay/ Knarrhultpia CC0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s