Immer wieder Wetterlaunen

Ich bin ein sehr launischer Mensch, aber wenn das Wetter mit im Spiel ist, dann ist es umso furchbarer. Leider ist das Wetter immer mit im Spiel, daher lohnt es sich hier mal ein bisschen darüber zusammen zufassen.  

Das Wetter beeinflusst mich sehr stark, scheint die Sonne, bin ich glücklich und kann von den schönsten Dingen träumen, die es gibt, regnet es, bin ich müde und ich will nur schlafen. Wenn aber der Wind geht oder ein Tiefdruck herrscht, dann bin einfach nur zornig und sehr schnell gereizt. Ich bin von so ziemlich jeder Person abgenervt- sogar von meinem Hund und mein Hund ist mein Baby.

Wenn ich so drauf bin, dann mach ich mir einen riesen Kopf über kleine Dinge, die sinnlos sind, ärgere mich zu Tode über was, was man eh nicht ändern kann und möchte eigentlich nur Stille und zugleich eine normale Konversation. Ich bin extrem aufgewühlt und hektisch in meinem Inneren.

Wenn ich diese Tage habe, dann ist einfach alles nur furchbar und ich denke mir oft, ich müsste am besten im Bett bleiben.

#justsaying

Habt ihr auch solche Tage?

Wenn ja, wie erlebt ihr sie und was tut ihr dagegen?

Beitragsbild: Ahmadreza89/ Pixabay CC0

Kommentar verfassen

