Die „Fast- Überfahrerin“

Bei uns gibt es eine Frau aus der Nachbarschaft, die sich ziemlich, ziemlich schlecht benimmt. Nicht nur das, sie ist auch ziemlich gefährlich und ich persönlich habe doch angst vor ihr. Sie ist sehr groß und doppelt so breit, sehr aggressiv und süßlich zugleich. Ihr Benehmen ist dorfbekannt und doch sind wir die Deppen, die ihre Nachbarschaft fürchten müssen. Und die ist wirklich zum Fürchten!

Als ich ein Kind war hat sie mich geschlagen, ihre eigene Tochter sowieso, ihren Sohn auch. Nun ist die Große außer Haus (geflüchtet?) und sie muss sich damit begnügen anderen Menschen das Leben schwer zu machen. Als Kind, habe ich oft mit ihrer Tochter gespielt, aber da sie uns eben beide geschlagen hat, habe ich nicht mehr Kontakt halten dürfen. Probleme hat es für die Kinder bzw. besonders fürs Töchterchen auch in der Schule gegeben mit anderen Kindern, mit den Lehrpersonen, usw. Überhaupt, die gesamte Kindheit war bei ihr so ne Geschichte.

Aus Wut, dass meine Mutter mich nicht mehr zu ihr hinüber gelassen hat, hat sie angefangen uns wirklich, wirklich schlimm zu behandeln- und da wären wir bei ihrer Lieblingsfolter, die sie heute mal wieder gemacht hat.

Das „Fast- überfahren“. 

Dabei nimmt sie mit dem Auto Geschwindigkeit auf, sobald wir mit dem Rücken zu ihr stehen und bremst wirklich kurz vor unserem Hinter ab, wenn wir es nicht schaffen rechtzeitig auszustellen. Anschließend beschimpft sie uns mit Wörtern, die vielleicht hier nicht ins Vokabular passen. Meine Mutter trifft es immer am Härtesten. Heute hat sie in der Küche gezittert. Zeugen gibt es keine, niemand hat gesehen oder will es gesehen haben. Vor dieser Frau haben die Leute ja angst. Meine Mama hat wirklich angst, dass sie uns eines Tages überfährt und das wird diese Frau auch noch.

Es ist ziemlich frustrierend, wenn man so eine Person in der Nachbarschaft hat, von der man wirklich angst haben muss. Allerdings und obwohl ich es ihr absolut nicht gönne, hat das Leben sie für ihren Charakter immer wieder hart bestraft.

Was sind das bloß für Menschen?

 

Beitragsbild: Lucky2013/ Pixabay CC0

Kommentar verfassen

