Forumsvorstellung

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich das hier her posten soll oder nicht und wollte dies zuerst nicht machen. Warum auch? Ist ja eine ganz andere Sache so ein Forum. Besonders wenn es solche Themen behandelt. Andererseits, ist das aber auch mein Blog und hier kann ich mich austoben wie ich möchte 😀

Daher habe ich nun feierlich beschlossen, mein kleines Forum vorzustellen- natürlich in der Hoffnung 3 Millionen Neuanmeldungen pro Sekunde für die nächsten 10 Jahre zu bekommen. 😉

Mein Forum ist ein kleines und ganz neues Esoterikforum und heißt: Das Forum der Esoterik„. Ich habe es vor über einem Jahr gegründet.

Wer diese Themen hasst, der laufe! Denn dann ist der restliche Text nichts für ihn!

Wer sich allerdings interessiert, bleibt bitte da und ließt noch weiter. 

Da dort allerdings mein erstes Studienjahr angefangen hat, habe ich mich nicht mehr weiter damit beschäftigt. Das war blöd. Sehr blöd. Saublöd.

eigene10
Das Headerbild unseres Forums

Mein Forum habe ich nämlich sehr detailliert aufgebaut und da ich mich selbst sehr stark mit spirituellen Dingen befasse, wie mein ganzes Team, hat es die Möglichkeit ein sehr gutes Forum zu werden, in dem sich alle in Ruhe miteinander austauschen können.

Ein Forum das so detaillierte aufgebaut worden ist, sollte man nicht einfach so im Regen stehen lassen. Also habe ich wieder begonnen mich näher damit zu befassen und u.a. eine Facebookseite erstellt, in dem ich immer wieder neue Anstöße stelle.

Im Forum selbst gibt es wirklich viele Kategorien. Sehr groß ist die für Astrologe und Sternzeichen. Jedes Sternzeichen hat eine eigene Kategorie. Für die geistige Welt und für das Kartenlegen erüben gibt es auch viel Platz, sowie für Religionen (und Sekten) und für Energien und Natur und Mineralien. Auch der Platz für das nicht Spirituelle ist beachtlich. Wir haben in unserem Stammtisch sehr viele Kategorien und Unterkategorien zu den verschiedenen Themen und geben Platz seine Fähigkeiten kostenlos oder auch gegen Bezahlung anzubieten (zweites muss gekennzeichnet werden).

Warum ein Esoterikforum?

Nun, ich die Blogschreiberin, bin eigentlich ein sehr, sehr politisch interessierter Mensch. Erdowahn und seine ganze Gefolgschaft, sowie Assad und all diese skrupellosen Typen kotzen mich an. Ich verfolge alles von denen im Internet, alles was in Syrien passiert, alles bezüglich Flüchtlinge und noch vieles mehr. Ein typisches Kind der 90er vielleicht? Aufgeschlossen erzogen und neugierig.

Aber ich habe halt noch andere tiefgehende Interessen und gehöre zu der Minderheit, die sich wirklich sehr für die Spiritualität und die Esoterik an sich interessiert. Ich probiere sehr viel aus und habe nun dieses Forum. Für angemeldete Mitglieder ist es werbefrei. Als Gäste sieht man sie.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere unser Forum besuchen kommt und freue mich auf eventuelle Rückfragen und natürlich auf eine Mitgliedschaft. Wir freuen uns über alle Gedanken und Ideen, Themen und Überlegungen. Kritik und Lob und über frischen Wind!

 

 

Ein Gedanke zu “Forumsvorstellung

  1. Hat dies auf Discover the world rebloggt und kommentierte:
    Ein super Forum meiner Freundin! Ich würde es eher als spirituelles Forum anstatt Esoterik-Forum bezeichnen 🙂 Sehr interessant für alle spirituell interessierten Menschen! Es gibt noch viele weiteren interessanten, sowie auch wissenschaftlichen Themen, z.B. Astronomie und Kosmologie usw 🙂 Einfach mal reinschauen und „besondere, begabte“ Menschen kennen lernen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

