Der katastrophalste Präsident in der amerikanischen Geschichte

Er will von den Mexikanern eine Mauer bauen lassen, die sie selbst bezahlen müssen und sie hindern nach Amerika einzureisen. Diese Idee hatte Trump vor einigen Monaten als er noch Präsidentschaftsanwärter war. Die Mauer, sollte sie je gebaut werden, wird allerdings die Mexikaner vor amerikanischen Flüchtlingen schützen.

Seit es feststeht, dass Trump Präsident der USA wird, versuchen viele Amerikaner panisch Fluchtmöglichkeiten zu suchen. Der häufigste Begriff der auf Google eingegeben wurde war „moving to Canada“. Die Server in Kanada, brachen zusammen. Zu stark wurde er beansprucht.

Ein Mann dessen Motto offenbar lautet: „Grab her by the pussy“ und sich vorstellen kann seine eigene Tochter zu daten zieht ins weiße Haus ein. Wird Präsident der USA. Wird einer der mächtigsten Männer der Welt. Kann man sich das vorstellen?

Das Wahlergebnis heute morgen hat mich entsetzt zurück gelassen, nun frage ich mich ernsthaft wie die Zukunft aussehen wird. Einen Menschen, dem man den Twitteraccount nehmen musste, weil er zu blöd war um halbwegs normale Sachen zu twittern, vertraut man die USA an. Einem Mann der dankbar ist, dass seine Frau „nicht furzt“, der davon ausgeht, dass Schwarze sowieso „faul“ sind und dass offenbar ALLE Muslime männliche Vergewaltiger sind, die nicht flüchten sondern die USA einnehmen.

Er wird sicherlich der katastrophalste und schlechteste Präsident werden, den die USA je erlebt hat. Hoffentlich bleibt er bei den großen Auftritten und überlässt das Wichtige den Anderen…

Da kann man nur Twitter zitieren:

9/11 you will never forget

11/9 you will always regret

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Der katastrophalste Präsident in der amerikanischen Geschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s