Ich bin kein Brutkasten!

Nicht alle Frauen wollen zwingend Kinder haben, manche, inklusive mir und Julie, lieber nicht. Dass darauf mit Unverständnis reagiert wird in einem Jahr 2016 ist leider immer noch die Regel.
Ein schöner Text, der zum Lesen einlädt.

die mit dem roten Lippenstift

Nach „Du siehst irgendwie anders aus, hast du zugenommen?“ ist die schlimmste Frage, die man mir stellen könnte: „Na, wann ist es denn bei euch so weit mit Kindern?“ Ich muss dann jedes Mal abwägen, ob ich mich zuerst übergeben oder demjenigen ins Gesicht schlagen möchte – meist schließe ich einen inneren Kompromiss und entscheide mich dafür, meinem Gegenüber in Gedanken ins Gesicht zu kotzen. Einfach weil ich genau weiß, was auf meine Antwort folgt. Meine Antwort lautet nämlich stets: „Wir möchten keine Kinder, wir legen uns lieber einen Hund zu.“

Ursprünglichen Post anzeigen 699 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Ich bin kein Brutkasten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s