Fingerstyle vom Feinsten: Wie Gabriella Quevedo mit ihrer Gitarre verzaubert

Heute habe ich eigentlich nur ein kleines Video von euch von Gabriella Quevedo, welche den Fingerstyle auf der Gitarre perfektioniert hat und damit mehr verzaubert als spielt. Verzaubert mag ich eigentlich nicht als Wort, aber hier passt kein anderes. Es ist einfach nur wunderschön! Im Video spielt sie die Rockballade „Still Loving you“ von den Scorpions und hat mich persönlich aus den Schuhen gehaut. Zum Video bin ich über die Facebookseite der Scorpions selbst gekommen, die es geteilt haben. Das Lied ist Kunst und Harmonie pur!

Viel Spaß!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s